Im Fokus des IHK Magazins: Unser Patientenverfügung-Ausweis

Es ist uns eine große Freude, Ihnen mitzuteilen, dass das IHK-Magazin Osnabrück – Emsland – Grafschaft in der Ausgabe Oktober 2023 über unser Unternehmen und insbesondere über unseren innovativen “Patientenverfügung-Ausweis” berichtet hat.

Der “Patientenverfügung-Ausweis” ist das Ergebnis unseres Engagements, zentrale Vorsorgedokumente – wie die Patientenverfügung, Betreuungsverfügung und Vorsorgevollmacht – kompakt und sofort abrufbar auf einer Scheckkarte zu vereinen. In Zeiten digitaler Transformation und einem wachsenden Bedürfnis nach direktem und einfachem Zugriff auf wichtige Informationen haben wir uns darauf konzentriert, eine Lösung zu bieten, die sowohl praktisch als auch revolutionär ist.

Wir möchten uns bei der Presseabteilung der IHK herzlich bedanken, insbesondere bei Herrn Robert Alferink, Projektleiter im Bereich Recht und Steuern. Er hat sich die Zeit genommen, uns intensiv zu interviewen und uns persönlich vor Ort zu besuchen, um ein tieferes Verständnis für unsere Vision und unser Produkt zu gewinnen.

Patientenverfuegung-Ausweis-RR-Vivendi_IHK-Magazin-Oktober-2023-Seite-43.pdf

Patientenverfügung-Ausweis R&R Vivendi im IHK-Magazin Oktober 2023 Seite 43
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner